Design

Sitzt du gut?

Habt ihr eure Gartenstühle schon auf Balkon und Terrasse gestellt? Ich denke eigentlich immer nur an zwei verschiedene Arten von Gartensesseln: Die aus Plastik und die Gusseisernen. Einen etwas anderen Zugang dazu hat die amerikanische Jung-Designerin Elizabeth Moran, die sich auf das Design von Möbeln spezialisiert hat. Ihr größtes Interesse gilt dabei dem Experimentieren mit verschiedensten Materialien. Bei ihrem Abschlussprojekt auf der Rhode Island School of Design ist eine Serie von Stühlen entstanden, die aus verschiedenen Naturmaterialien bestehen.

Bilder von Elizabeth Moran

Das sieht doch schon ganz vielversprechend aus, findet ihr nicht? Welchen würdet ihr euch auf den Balkon bzw. in den Garten stellen?

Janneke ist Gründerin von Orangenmond und voll und ganz dem Süßen verfallen. Aber auch die Leidenschaft fürs Bloggen hat sie gepackt, deshalb hilft sie anderen Bloggern als Blog Coach noch erfolgreicher zu werden. Ihre Tipps teilt sie auf Blog Your Thing.

5 Comments

  • wie cool, ich hätt gern den heu-sessel!! ;-)

    Antworten
  • That is cool, Ich liebe HEU-sessel

    Antworten
  • Hallo, der Heusessel wäre absolut mein Ding. Den aus Beton, nein eher nicht, viel zu hart und kalt, da braucht man ja ne Tonne Kissen.

    Antworten
  • Ich würd auch den Sessel mit Heu nehmen, vor allem, wenn ich vorhabe, nicht lang zu sitzen, weil das piekst ja sicher irrsinnig.

    Antworten
  • Also ich finde den Betonsessel richtig schick. Nur will ich den sicher nicht in meinen 4. Stock schleppen. Das dürfen schon andere machen :D
    Aber mal ne andere Frage, habt ihr eigentlich alternativen zu Ikea? Ich such gerade andere Shops und bin erstmal auf den hier (klick da) gestoßen, weil solche Designersachen sind leider bissl teuer :( (aber schick)

    Antworten

Write a comment