Wie einige von euch noch von den Einladungen wissen, habe ich am 20. August mit meiner Mama gemeinsam ein Gartenfest für unsere Freunde veranstaltet.
Die Location für das Fest war der Garten meiner Mum, in dem wir alle 24 Gäste unterbringen konnten. Der Garten ist wunderbar groß, und es gibt jede Menge zu entdecken: Das rote Spielhäuschen das ihr unten seht und den Kirschbaum daneben, der mit Lampions geschmückt ist und in dessen Schutz unser kleiner Flamingo steht! Entspannen konnte man auch am Strand, den ich euch ja schon mal vorgestellt habe.
Die Tische haben wir mit selbstgebastelten Vasen geschmückt: Alte Bierflaschen haben wir matt-weiß angesprüht und einzelne Blumen hineingesteckt. Wir haben unser gesamtes Teller- und Tassensortiment aus den Schränken geholt, damit auch jeder mitnaschen kann. Da hat zwar nicht alles zusammengepasst, aber genau das hat mir gut gefallen. Schließlich muss ja nicht alles perfekt sein ;)
Noch mehr Bilder vom Gartenfest kannst du hier sehen:
2 Comments
Janneke, das sieht allso soo großartig aus. Wie frisch aus einem Wohn-Magazin ;) Besonders toll finde ich die ganzen bunten Farben überall und die Papier-Lampions! Wenn ich so tollen großen Garten hätte, würde der bestimmt immer so dekoriert sein…
Alles Liebe nach Wien!
Dankesehr! Es hat wirklich Spaß gemacht das alles zu organisieren, vor allem weil es ein Projekt von meiner Mum und mir war :)
Am Liebsten hätten wir die Deko eh nicht mehr abgenommen, aber im Laufe der Zeit geht leider alles kaputt…