April, April, der… ach Moment, wir haben ja gar nicht April sondern August? Kaum zu glauben, wenn man sich das trübe Regenwetter da draußen ansieht. Heute bringe ich trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) ein bisschen Sonnenschein zu euch nach Hause – und jede Menge Farbe. Ich nehme euch nämlich mit auf einen kleinen Rundgang durch meinen Garten!
Seit etwas mehr als einem Jahr hab ich mein grünes Paradies jetzt und bin noch lange nicht fertig. Wir haben uns entschieden unseren Garten nicht auf einmal anzulegen, sondern mit uns mitwachsen zu lassen. Erst das Blumenbeet hier, dann das Hochbeet und dann das Blumenbeet dort. Und wo es noch „leer“ ist darf sich die Natur austoben und uns mit einer Blumenwiese erfreuen :)
Unser Garten ist südlich ausgerichtet, was super ist, weil wir uns das ganze Jahr über von Früh bis Spät über Sonne freuen können. Aber auch eine kleine Herausforderung, denn es gibt doch tatsächlich Blumen, die auch mal genug von der Sonne haben ;)
Nicht genug Sonne bekommen können aber offenbar meine Tomaten im Hochbeet, die wuchern wie wahnsinnig und sind schon größer als ich. Die perfekte Voraussetzung für selbst gemachte Tomatensoße! Und ich dachte noch, ich hätte keinen grünen Daumen…
3 Comments
So so schön ist der geworden!!! Hab ihn ja noch ganz leer und ohne Gras gesehen damals ;-) Also das mit dem grünen Daumen würd ich nochmal überdenken!! Schönes langes Wochenende, genieß es!! lg Ulli
Es gibt doch nichts schöneres als einen eigenen Garten zu haben und sich dadurch ein wenig selbst versorgen zu können. :)
Wirklich sehr schick! :)
Ohhh, das ist ja mal total schön geworden. Ich hätte auch so gerne einen eigenen Garten.
Ich hab deinen Blog irgendwie ein bisschen aus den Augen verloren die letzte Zeit, werde jetzt aber umso schneller wiederkommen!
Liebe Grüße
Anne